- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel kann man weiter empfehlen. Am Essen könnte man noch einiges ändern. Siehe dazu weiter unten. Strandabschnitt viel zu klein, daher zu voll!
Zimmer sind sauber. man sieht aber die Abnutzung schon deutlich. Bei uns war das Laminat aufgequollen. Der Balkon ist sehr schmal. Matratzen waren hart. Ich hatte früh immer Rücken. Warum geht die Klimaanlage nach 2 Std. alleine aus? Kleine Baumängel sind aber wie in anderen Hotels normal.
Frühstück. Warum ist es nicht möglich mal normale Wurst zu bekommen!? Käse schmeckt absolut nicht! Am Strand immer das selbe. Und warum gibt es nur Chickendöner? Hätte gern auch mal normalen gegessen ( den gab es dann nach den Urlaub in Deutschland). Abendessen. Die Süssspeisen sind nur fürs Auge. Alles viel zu süß! Das geht auch anders. Beispiel, ich hatte da ein Stück Kuchen mit Banane drauf. Als ich das Stück hinter hatte, schmeckte dann die Banane nach nichts mehr. Nudel zu weich uns ohne Salz. Pommes auch ohne Salz. Als ich diese Nachwürzen wollte gab es kein Paprika. Alle anderen Gewürze ja. Rindersteak vom Grill = Schuhsohle. Und auch hier wieder nur Chickendöner! Chicken in allen Variationen im Restaurant. Klar gab es auch Rind,Lamm, Fisch und Truthahn. Nuggets nicht essbar, Formfleisch! Ich könnte noch weiter schreiben, aber kurz und knapp, Das Essen ist für 5 Sterne nicht gut!!! Ich habe bei 3 Sternen in Alananya schon besser gegessen. War zwar nicht so viel Auswahl aber sehr gut.
Personal freundlich in allen Bereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Leute vom Hamam aufdringlich. Man muß ja dort die Handtücher holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerrit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!