Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Es kann einen schlechter treffen-aber auch besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Familienhotel, kinderfreundlich und gute Animation jedoch leider mangelhafter Service und viele Ecken und Kanten...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren eher klein und auch die Vorstellung der "Bettenbelegung" des Hotels finden wir eher unangemessen. Wir sind mit unserer Tochter vereistdie 2,5 Jahre alt ist. Für unsere Tochter stand ein winziges "babyreisebett" im Hotelzimmer in dem sie schlafen sollte welches zusätzlich halb auseinander fiel und recht abgenutzt wirkte. Als wir an der Rezeption sagten dass wir bei der Hotelbuchung davon ausgingen dass unserer Tochter ein normales Bett zusteht(da sie ja ü er 2 ist und auch im Flugzeug einen eigenen Sitzplatz benötigte) und dies einforderten schob man uns ein weiteres Bett für unsere Tochter ins Zimmer. Jedoch sei es üblich das Kinder erst ab 3 Jahren ein normales Bett in diesem Hotel erhalten,also auch Kinder die 2 Jahre und 11 Monate alt sind müssten normalerweise im babyreisebett schlafen....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war grundsätzlich kann ok,jedoch empfand ich die quantitative und qualitative Auswahl als gering....im Vergleich zu anderen Hotels die zu ähnlichen Preisen buchbar sind habe ich schon besseres erlebt.....ebenfalls fände ich die Öffnungzeiten des Essenangebotes als unpassend ....es gab nachmittags ca 4 Stunden lang kein warmes Essen noch nicht mal Pommes oder ähnliches Snacks...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich weiss nicht ob wir einfach nur Pech mit unserer Reisezeit oder unserem Zimmermädchen hatten aber der Service war echt mies...den einen Stern vergebe ich hier nur weil man echt nicht alle Servicekräfte in einen Sack stecken kann und es auch einige sehr aufmerksame Kellner gab die uns immer wieder positiv auffielen.... Im allgemeinen jedoch war der Service eher schlecht: gerade zu n Abendessen schien das Personal überfordert zu sein....Tische wurden sehr spät sauber gemacht und ob jemand etwas trinken möchte wurde man nur mit viel Glück gefragt..meistens musste man sich seine Getränke selber organisieren... Traurig finde ich auch die extreme Überpünktlichkeit des Hotels wenn es darum geht die Buffets und Essmögluchkeiten abzuräumen bzw. Zu schliessen.....wenn es z.B bis 10:30 Frühstück gab so wurde bereits ab ca 10:10 damit begonnen das Frühstück abzuräumen und dafür gesorgt das dann um 10:30 kein essen mehr zur Verfügung steht....das fände ich echt unverschämt und enttäuschend...und so war es tatsächlich bei jeder Essensaussage,Snackbar etc.....auch an den Getränkebars wurde eher ein paar Minuten eher mit der Getränkeausgabe aufgehört als ein paar Minuten später....selbst bei Eisausgabe würde kürzer Prozess gemacht Der absolute Horror jedoch war unser Zimmerservice....nach einigen Tagen viel mir auf das Strohhalme immer tochter immer noch auf dem Boden lagen -daraufhin schaute ich genauer hin und stellte fest,wie staubig und verschmutzt der Boden war und fing an das täglich zu beobachten...tatsächlich wurde der Boden seit es mir aufgefallen war 4 Tage lang mich gereinigt und erst nachd2m ich mich beschwerte würde es dann endlich getan....zum Zimmerservice könnte ich hier noch einiges schreiben aber dafür fehlen mir echt die worte....Kurz gesagt:Die Putzfrau hat ihren Job auf jeden Fall nicht gemacht....die Motivation dieser Frau fehlte komplett-s7e hat versucht möglichst WENIG zu arbeiten...und solange sich keiner beschwert kommt sie ja damit durch----das war scheinbar ihr Motto....echt sehr enttäuschend..... Auffällig ist auch dass unsere Tochter sich auch einen"bakterielle infektion" der haut zugezogen hat...zum Glück fing der ausschlag erst in den letzten 2 Tagen unseres Urlaubes an sodass wir in Deutschland umgehen den Arzt aufgesucht haben...und dieser sagte dass so etwas durch mangelnde Hygiene etc entstanden sein muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung war prima zum shoppen geeignet...aber demnächst buchen wir definitiv ein Hotel mit direkten Strand denn da man mit dem Bus zum Strand fahren musste haben wir diesen leider seltener genutzt als wir gerne wollten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und Freizeitangebote waren wirklich toll....und alles fand in einem Rahmen statt den man als gesundes Maß empfindet....niemand war aufdringlich, nichts war zu laut und für jeden Geschmack war etwas dabei..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2