Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen
Einmal Aqua, immer Aqua. Bis nächstes Jahr
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren heuer das 11. Mal im Aqua und werden nächstes Jahr Nummer12 und wahrscheinlich auch 13 folgen lassen. Wir kommen hier an und sind zu Hause.Vielen herzlichen Dank an Hasan, Hatice und Haki, dass sie dies für uns möglich machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war perfekt, sowohl von der Lage, als auch von Größe und Sauberkeit. Natürlich sieht man gewisse Gebrauchsspuren, aber wenn ich mir die Fotos von mir aus unserem ersten Urlaub im Aqua kurz nach der Eröffnung im Juni 2015 anschaue🙄😉…….


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Riesenlob an Küchenchef Haki und sein Team, das jeden Tag 3 Mal ein Buffet für ca 1300 und mehr Gäste auf sehr, sehr hohem Niveau zaubern. Man muss ja auch sehen, dass mittags die Gäste am Strand ebenfalls logistisch versorgt werden müssen. Ein Highlight war wieder einmal das Oktoberfest. Allen Respekt und herzlichen Dank . Vielen Dank auch an Soner und sein Serviceteam im Restaurant und an den Bars. Wir haben uns bei euch sehr, sehr wohlgefühlt und ihr habt uns verwöhnt. Vielen herzlichen Dank dafür. Was mich immer wieder fasziniert, mit welcher Ruhe und Routine abends an der Lobbybar lange Schlangen und nebenbei viele sitzende Kunden bedient werden. Das Team Tuncer, Ismail, Murat, Suphi und Yagmur bewältigte den Bereich unglaublich stark. Solche Mitarbeiter müssen unbedingt gehalten werden. Wir freuen uns schon, dass wir uns nächstes Jahr wieder von euch allen verwöhnen lassen dürfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer über den Service meckert, sollte erst einmal seine eigenen Verhaltensstrukturen reflektieren, denn wie man in den Wald reinschreit, bekommt es postwendend zurück. Wenn man etwas braucht und dies freundlich nachfragt, bekommt man es auch genauso freundlich und zuverlässig erledigt. Egal, ob die Rezeption, der Zimmerservice, der Empfang von dem Mitarbeiter, der die Koffer aufs Zimmer bringt, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Herauszuheben ist Hatice von der Gästebetreuung. Sie ist kaum zu übertreffen. Wovor ich warnen muss, ist die aufdringliche Art der SPA-Mitarbeiter, die ohne Namensschild oder Kennzeichnung im Eingangsbereich des Restaurants die Gäste abfangen und und ihre Geschäfte abwickeln möchten. Wer es nicht weiß, könnte meinen, sie gehören zum Hotel. Sie sind nur Pächter ihres Bereichs im 2. Untergeschoss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt für uns optimal, weil es unzählige Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung bietet und nicht direkt am Meer liegt. Der Shuttle funktioniert hervorragend, man hat keinen Sand von ungeduschten Füßen in den Pools und es entspannt mittags die Situation am Buffet ziemlich. Wir reisen immer mit einem privaten Transfer , was viel Zeit einspart. das Ganze ist in 50 Minuten erledigt, ohne sich andere Hoteleingänge anschauen zu müssen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben dies nicht genutzt, aber die paar Kontakte, die wir mit der Animation hatten, war positiv. Auch der Umgang mit den anderen Gästen, vor allem mit Kindern, war sehr harmonisch und schön anzusehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns über ein erneutes Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team