Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im November 2017
Eine Nacht im Aqua - lieber wieder ins Hill
4 / 6

Wir haben eine Nacht im Aqua verbracht, da unser Hotel das "Dreamworld Hill" tags zuvor für die Winterpause geschlossen wurde. Das Hotel liegt etwas abseits, direkt an der Hauptstraße. Allerdings gibt es eine riesige Parkanlage in der man schön spazieren gehen kann. Für Familien mit Kindern, würde ich das Hotel definitiv weiter empfehlen, da sich die Kinder hier, alleine wegen dem riesigen Wasserpark gut austoben können. Mir persönlich hat das Hotel im Vergleich zum letzten Jahr nicht mehr so gut gefallen und würde wieder das Schwesternhotel " Dreamworld Hill " statt diesem buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Vergleich zum "Dreamworld Hill" sind die Zimmer in diesem Hotel deutlich kleiner. Leider kam aus dem Badezimmer auch ständig ein Abfluss-Geruch. Hätten wir länger als eine Nacht in diesem Zimmer verbracht, hätte ich um Wechsel gebeten. Letztes Jahr um diese Zeit war ich ebenfalls in diesem Hotel und da wurden wir weder durch Lärm noch Geruch belästigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war trotz letzten Öffnungstages noch reichlich vorhanden und es war für jeden etwas dabei. Mir persönlich hat Baklava gefehlt, dass gab es im "Hill" täglich zum Abendessen. Gerne hätte ich diese Leckerei noch einmal genossen. Geschmacklich waren die Speisen auch in Ordnung. Im Speiseraum war es zum Abendessen relativ kalt, sodass ich froh um meine Weste war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut, es wurde sich direkt um uns und alles gekümmert. Auch die Kellner waren sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral umgeben von Shoppingmöglichkeiten mit Blick auf das Gebirge. Wer sich Meerblick wünscht, sollte ein anderes Hotel buchen, da das Aqua ein gutes Stück vom Meer entfernt liegt. Für den Ort ist es sicher super, dass es eine Kläranlage gibt, doch hat deren Geräusche uns den Schlaf geraubt, da sie die ganze Nacht zu hören war. Vielleicht wird noch etwas für den Lärmschutz getan?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz, dass es Sonntag war und dies eigentlich der freie Tag der Animateure ist, wurde dennoch die Mini-Disco und Karaoke angeboten. Mehr Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden