2 Euro am Tag kostet der safe
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Wasser wurde nicht nachgefüllt von 7 Tagen wurde 5 Tage nicht das Zimmer gereinigt Bettdecken waren ständig verschwunden
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sind geben sich Mühe
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gar nicht wurden ignoriert
Beliebt bei Kindern
- Baby Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Sehr schön
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jennifer |
Bewertungen: | 2 |
lieben Dank für ihre Bewertung leider betrifft es nicht ganz der wahrheit was sehr traurig ist das man alles so darstellt als es ist...In unseren Hotels wird alles immer genaustens dokumentiert...so das man einsehen kann wann man in das Zimmer überhaupt durfte..laut den Einträgen wenn man die Zimmer Karten ausliest was ja Elektronisch ist sieht man genau das Sie ihr Zimmer auf Dnd (Bitte nicht stören )hatten ..so das die Reinigung garnicht rein konnte.. des weitere bestehen auch Einträge das Sie bei unserer Gästebetreuung im Hause randaliert haben weil Sie unbedingt eine Mängel Anzeige bestätigt haben wollten aber diese und unsere Rezeption keinerlei beschwerden von ihnen hatte Und das alles am letzten Tag der Abreise was ja sehr komisch ist Gerne hätte unsere Gästebetreuung Sie auch an ihren Reiseleiter weitergeleitet auch dieses war nicht möglich da ja das gerade in den ersten Tagen der Fti Insolvenz war... Trotzdem wünschen wir ihnen weiterhin alles gute und hoffentlich finden Sie ihr Hotel was ja zu ihnen past... Mit Gut gemeinten Grüssen Ihr Dream Team