- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ist das Hotel ein schönes Familien hotel. Leider aber auch im kleinen Mängeln. Wir sind bereits das 2. Mal in diesem hotel und sind leider etwas enttäuscht. Der Service sowie die Sauberkeit haben uns leider nicht mehr so überzeugt wie 2019. Oftmals wurde bei der Zimmerreinigung nur das Bett frisch gemacht und neue Handtücher hingelegt . Das Babybett unseres Kindes wurde oftmals vergessen. Der Boden des Zimmers war sehr dreckig, sodass ich mir abends vorm Schlafen gehen noch die Füße gewaschen habe. Im Service beim Restaurant wurden wir einige Male ignoriert, da sich keiner für den Bereich hinten zuständig gefühlt hat. Erst nach mehrmaligen Fragen, warum wir nicht bedient wurden, tat sich etwas. Die Musik im Hotel ist viel zu laut. Der Pool wird ganz schön beschallt. Nachts hört man die Disco von nebenan bis ca. 3 /4 Uhr. Dafür kann das Hotel nichts, ist aber schon sehr nervig. Der Kinderpool ist top, unser Kind hatte sehr viel Spaß.
Ansich sind die Zimmer schön. Aber wie bereits oben beschrieben nicht sauber.
Essen immer heiß und lecker. Sehr viel Auswahl, für jeden etwas dabei
Kellner alle sehr kinderfreundlich. Einige haben aber ihr Lachen verloren. Saß war 2019 auch etwas besser.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Strand mit Shuttlebus 3 bis 4 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben es nicht genutzt. Aber was man mitbekommen hat, gab es viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen oder beschäftigt zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Isa, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Aqua Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegn vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team