- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verdient nicht einen einzigen Stern. Unsere Frage nach Zeit der Bungalow-Reinigung wurde mit Verwunderung und "gar nicht" beantwortet, somit blieb die Unterkunft die ganze Woche lang ohne Service. Handtuchwechsel nur auf Nachfrage, nicht von allein. All-inclusive mit seniorentypischen Essenseiten (Frühstück 7:30-10:00, Mittag 12:30-14:00, Abend 19:00-21:00 und Nachtsuppe). Wer nicht rechtzeitig kam (zu Beginn der Essenszeit), stand vor teilweise leeren Schüsseln, die nur sporadisch aufgefüllt wurden. Warmes Essen war meist lauwarm, teilweise kalt, und sehr schnell alle. Wer dann kam, musste sich mit dem Salatbuffet begnügen. Speisen- und Getränkeauswahl sehr reduziert. Entspricht nicht ansatzweise dem sonst in der Türkei üblichen "All-Inclusive-Konzept". Küchen- und Serviceangestellte alle sehr freundlich und hilfsbereit, aber scheinbar überfordert und die knappe Kalkulation und die ungünstigen Rahmenbedingungen nicht beeinflussen könnend. Es gab z.B. nie genügend Tassen, nach drei Tagen Pappbecher. Die Rezeptionsdamen eher reserviert und ausschließlich Englisch sprechend. Ein Angestellter deutsch sprechend, auf den ersten Eindruck hilfsbereit, nutzt aber die Unkenntnis der Touristen zu seinem finanziellen Vorteil aus ( "besorgte" uns z.B. türkische prepaid SIM-Karten für je 30,- Euro, die nach nachträglicher Recherche auf der offiziellen Turkish-Telekom-Webside in etwa den gleichen Betrag, nur in TL, gekostet hätte, somit 650 %-iger Gewinn). Auch Voricht bei diesem Angestellten bezüglich angeblich knapper Reservierungsplatze für attraktive Tagestouren! Er lässt im Voraus bezahlen, verdient immer ein bißchen mit und garantiert Stornierungs-Option. Als wir diese in Anspruch nahmen, erhielten wir ständig Vertröstungen wegen der Geldrückzahlung. Er hatte das Geld schlicht nicht mehr. Im Gegenzug besorgte er uns 2 Stangen Zigaretten zu türkischen Preisen, die dann verbliebene Restschuld mussten wir am Abreisetag bei der Hotel-Leitung einfordern, weil der Herr sich nicht mehr blicken ließ. Sehr unschön!!! Alles Weitere siehe meine auf Booking.com getätigten Hotelbewertung.
grottig, dunkel, harte Betten, abgewohnt
s. Bilder
Kein Reinigungsservice, nur bei Belegungswechsel. Handtuchwechsel auf Anfrage. Die Angestellten versuchten nach Kräften, jeder Beschwerde gerecht zu werden. Aber die schlechten Rahmenbedingungen konnten auch sie nicht verändern.
ca. 80- minütige Transferzeit mit Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Bogenschieß-Platz, wurde von uns nicht genutzt. Strand ca. 2 km (sind mit Dolmush bzw. Bus Linie 10 Richtung Titreyengöl gefahren).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Buffy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |