- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Der gebuchte Transfer war eine Katastrophe, er Fahrer kam zu spät und raste wie ein Irrer. Wir waren froh, dass wie heil angekommen sind im Hotel. 2. Das 1. Bungalow war nicht vorbereiter, es waren keine Handtücher im Zimmer. 3. Weil wir keine All-Inklusiv-Leistung buchen wollten, sind wir behandelt worden wie Gäste 2. Wahl. 4. Das Frühstücksbuffet war ekelig. Der Salat war nicht einmal richtig gewaschen und es gab keine frischen Säfte. Im großen und ganzen waren wir froh, dass wir nur 3 Tage in dem Hotel gebucht hatten. Das Personal und die Geschäftsführung war sehr unfreudlich. Zitat der Geschäftsführung: "Wir verdienen an euch kein Geld, wenn ihr hier nicht all inklusiv bucht!" ....tja Pech wir kommen sich nicht noch einmal....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willyt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |