Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor dem Buchen doch Bewertung richtig lesen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne aber in die Jahre gekommene Anlage. Mahlzeiten sind "Massen" Abfertigung. Zum Baden Ja, Schnorcheln Tauchen nicht geeignet, da kein Haus-Riff.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß und geräumig. Reinigung nur an Sichtflächen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung =80% Russische Gäste. So auch Quantität als Qualität am Essen.!! z.B. Fische wurden gedrittelt serviert, Fleischspeisen mit Kartoffel oder Gemüse gestreckt. Keine ganzen Früchte. 1 Woche nur Orangen, Grapfruit oder Äpfel in Stücken. Alles Zerschnitten und im eigenen Saft. Alles geschlossene Räume. Ein Grill im Vorraum der auch mal schnell den Gastraum ausgeräuchert. 1 Getränkeausgabe für das ganze Restaurant. Bier in 200ml Gläsern aus der Flasche ausgeschenkt. Teller wurden wären des Getränke nach besorgen abgeräumt. Beim 2.mal Essen holen fehlte dann das Getränk! Personal ist halt bemüht, aber ... 1x Ägyptisches Abendessen war gut. Es sollte öfters Einheimische Küche angeboten werden. Auswahl an Orientalischen Gewürzen? Gibt es nicht! Nach 17 Uhr keine Auswahlmöglichkeiten zur Getränkeeinnahme. Gibt für die ganze Anlage nur eine "Pool" Bar. Mit Plaste Wahnsinn. Bier oder Mixgetränke nur im 20mml Plastebecher. (Teilweise nur halb voll, der rest Schaum) Auch wenn Corona, größere Becher oder Flaschenausgabe sollte erfolgen! Zumal für 1€ kann eine Flasche mitgenommen werden.


    Service
  • Gut
  • Personal war bemüht. Reparaturen wurden schnell ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal zum Baden und Russisch lernen. Schnorcheln in der "Lagune" mit wenig Fisch und Mini Korallen möglich. Tauchen und Schnorcheln immer mit Bus von der Tauchbasis. Anfahrt zum Hotel von Hurghada ca.3.5h und vom Flughafen Marsa Alam 45min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ständige Wiederholungen. Das Programm an der Tafel hängt bestimmt schon 1 Jahr dort. Papier ausgeblichen. Es gibt nur wenige Stellen in der Anlage die ein Ruhepool sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. In unserer Anlagen haben wir 2 Pool Bars. Im All Inclusive Programm werden Getränke immer nur in Gläsern ausgeschenkt und keine Flaschen an den Gast gegeben, Corona bedingt werden derzeit an der Pool Bar Getränke nur in Plastik Bechern serviert. Unser Animationsteam hat Abends stets wechselnde Shows. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dream Lagoon Resort