Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren gerade in der Dream Lagoon Marsa Alam. Der Urlaub war ein Alptraum. Wer miserabelstes kaltes Essen und warme Getränke möchte und dafür gerne ewig Schlange steht und oft kein Geschirr, noch Besteck findet, dafür gerne rund im die Uhr ohrenbetäubend mit Panflöte beschallt werden möchte, das Ganze in einer Räumlichkeit und Akustik wie in einer miesen Bahnhofskantine, der ist in der Dream Lagoon richtig. Für uns war Essen nur noch lebenserhaltend. In 12 Tagen 3kg abgenommen. - Musik bis nachts um 1 Uhr - null Ruhezone - Nur eine Kantine offen - Late Breakfast bedeutet eine Handvoll übriggebliebene süße Teilchen. fertig - Essen kalt und ekelhaft - Pastastation .Nudeln eiskalt. Dazu gab es Knoblauchöl oder Rosmarinöl. Fertig. - An der Poolbar jeden Tag Hamburger mit matschigen Pommes - Getränke warm, in halbvollen Plastikbechern - Fitnessstudio in bedenklichem Zustand. Total verdreckt mit kaputten Geräten - Schlange stehen für eine Tasse Kaffee...oh.. es gibt keine Tassen mehr....tja - Toiletten an Strand und Pool total verschieden/ kein Toipapier - überall Katzen und Hunde, die direkt an den Strand geschissen haben - Coronamaßnahmen: Abstandsschilder und leere Desinfektionsbehälter - 90% Touris aus dem Osten...entsprechend bekannte Tischsitten Wir wurden noch nie so menschenunwürdig abgefüttert. NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophaler Fraß Kaltes Essen Warme Getränke in Plastikbechern


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok Strand zum Baden und Dchnorcheln ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Animation ja. Alles andere teure Extras


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir können nicht nachvollziehen, warum Sie in unserer Lagune nicht schwimmen oder schnorcheln konnten. Sie beschweren sich über Plastikbecher, dazu sind wir in der Corana Zeit leider verpflichtet. Noch nie hat jemand unser Essen so schlecht bewertet und wir können sagen, dass 95% unserer Gäste zufrieden sind. Auf das Benehmen unserer anderen Gäste haben wir keinen Einfluß. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Team vom Dream Lagoon