- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schauen sie sich die Kategorien an 😉
Die Zimmer sind im Grunde mit allem ausgestattet was man braucht und auch recht groß. Bad mit Dusche, Bidee, Toilette und Waschbecken inkl. Fön. Die Matratze der Betten sind sehr hart. Es gibt eine Klima und eine Minibar( es werden aber nur 2 Stille Wasser pro Tag aufgefüllt) Leider sind sie aber sehr Renovierungsbedürftig. Während unseres Aufenthalts wurde Neue Fernseher installiert leider sind aber nur 3 Deutsche Sender( ARD ZDF RTL) zu empfangen und dies leider auch mit Aussetzern.
Im Restaurant „ Coral“ das allen AllIncl. Gästen zur Verfügung steht gibt es verschiedene Themenabende pro Tag im groben wie auch in anderen Bewertungen zu lesen gibt es Montags als Spezial „Garnelen“ Mittwochs als Spezial „Leber“ und Sonntags als Spezial „Steak“ Die Speisen könnten abwechslungsreicher sein und sehr wichtig wäre zu erwähnen ist das die Speisen meistens Kalt in den Behältern sind egal ob man bei Eröffnung oder zur 2ten Hälfte kommt. Sehr lecker ist die Pasta Station wo es morgens zum Frühstück auch ein individuelles Omelett gibt.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Einige Mitarbeiter verstehen auch Deutsch
Mit Flug nach Marsa Alam dauert der Transfer ca.1 1/2 Std. Das Hotel liegt ziem weit außerhalb und es ist weit und breit nichts drum herum. In die nächste Stadt braucht es ca. 20 min Sollten sie Ausflüge unternehmen, planen sie etwas Transferzeit ein. Am Standort sind noch 2 weitere Hotels des gleichen Betreibers( Blue Lagoon & Emerald Lagoon)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielen Dank und großes Lob an Messi, Lea und Mia und die anderen Animateure. Es hat viel Spaß gemacht von euch Unterhalten zu werden. Morgens ab 11 Uhr gibt es Watergym und ab 16 Uhr Waterpolo. Natürlich gibt es auch weitere Aktivitäten und Unterhaltungen den ganzen Tag bis spät in die Nacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Deniz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten und dass Sie alle von uns angebotenen Annehmlichkeiten genossen haben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort