Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Gefärhlich kein Covid Schutz
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne alte gepflegte Gartenanlage. War vor 2 Jahren dort und habe das Hotel weiter empfohlen!Kei Vergleich zu dem Jetzt erlebten!!!Überall Schlange Stehen und kaltes Essen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Grosszügig aber betten ohne Comfort also zu hart


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Miserabel! Entspricht nicht der Hotelbeschreibung Kaltes Essen-fehlendes Geschirr-kein Covid Schutz Hauptrestaurant „Coral Resturant“: 1 Michelin Stern, 15 Gault Millau Punkte, 18 Gault Millau Punkte, 1 Gault Millau Haube, Küche: international, Babynahrung, Biolebensmittel, Kinderbuffet, Kindermenü, vegetarische Gerichte


Service

Freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

schön und geplflegt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Luke, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dream Lagoon Resort