- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne alte gepflegte Gartenanlage. War vor 2 Jahren dort und habe das Hotel weiter empfohlen!Kei Vergleich zu dem Jetzt erlebten!!!Überall Schlange Stehen und kaltes Essen
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Grosszügig aber betten ohne Comfort also zu hart
- GeschmackSehr schlecht
Miserabel! Entspricht nicht der Hotelbeschreibung Kaltes Essen-fehlendes Geschirr-kein Covid Schutz Hauptrestaurant „Coral Resturant“: 1 Michelin Stern, 15 Gault Millau Punkte, 18 Gault Millau Punkte, 1 Gault Millau Haube, Küche: international, Babynahrung, Biolebensmittel, Kinderbuffet, Kindermenü, vegetarische Gerichte
Freundlich
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schön und geplflegt
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Luke, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dream Lagoon Resort