- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Dream Lagoon gehört zu einem Komplex mit insgesamt 3 Hotels. Es hat eine sehr schöne Gartenanlage, die sehr gepflegt ist. Es liegt direkt am Strand. Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen und Schirmen, dies auch am Strand.
Wir haben uns riesig gefreut, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Doch die Freude hielt nur bis zum Abend an. Die Disko lag direkt gegenüber, der Lärm ging täglich bis nach 23.00 Uhr. Die Einrichtung ist sehr abgewohnt, Warmwasser in der Dusche kam nur tropfenweise. Die Betten sind steinhart. Fernsehempfang (deutsch) nur sporadisch. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, was eigentlich Standard sein sollte.
Das Frühstück war gut, wir haben nichts vermisst. Mittags und Abends war das lauwarm bis kalt. Am schlimmsten empfanden wir, dass für die Getränke nur Einwegplastikbecher oder Pappbecher gab. Gläser an der Poolbar nur bei Getränken, die nicht im Allinklusiv enthalten waren. Der Snack an der Poolbar war der Knaller. Es gab nur Hamburger und Pommes. Die Pattys waren vorgebraten und wurden kalt in ein Hamburgerbrötchen gelegt, dazu Tomate, Gurke und Salat und das Ganze wurde dann auf den Grill gelegt. Dazu gab es kalte Pommes und Ketchup und Majo aus Portionsbeuteln. Serviert wurde das ganz dann in einer Einwegplastikschale.
Die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und das Abräumen hat gut funktioniert. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Mitarbeiter an der Poolbar waren nicht wirklich motiviert. Bestellungen wurde nur widerwillig angenommen, es war Selbstbedienung angesagt. An der Rezeption war man bei Problemen nicht wirklich bereit zu helfen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Umgebung gibt es weiter nichts, außer andere Hotels. Der Transfer zum Flughafen Marsa Alam beträgt rund 90 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir wenig sagen, wurde nicht genutzt. Zu empfehlen sind die Massagen im Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen und Service nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort