Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Strand
Dream Soulution never ever
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön, toll bewachsen die Gärtner sind rund um die Uhr im Einsatz. An der Poolbar alles aus billigen Plastikbechern ein Glas bekommt man nur gegen Aufpreis. WLAN für 29 Euro die Woche ist mehr als unverschämt. Die Betten sind bretthart wir brauchten eine Massage gegen die Rückenschmerzen. Fazit keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Folterbett! Ansonsten sehr schönes Meerblick Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist gut, alles da was man braucht. Abendessen kalt oder lauwarm, da ist Montesums Rache vorprogrammiert. Spagetti Grande Misere . Snacks an der Poolbar: Pommes sind meist lauwarm, Burger werden lieblos zusammengezimmert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service, im Restaurant geht es noch aber an der Poolbar Selfservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alleinige Lage die anderen 3 Hotels in der Anlage durften nicht mitbenutzt werden, sehr schade das ist eigentlich üblich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders toll ist der Spabereich, tolle Massage für 50 Minuten 32 Euro phantastisch. Vom kleinen Zeh bis zum Ohrläppchen ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen, usw... nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort