- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo zusammen. Sparen Sie keine 3 Minuten Ihrer Zeit, um diese Bewertung zu lesen, damit Sie nicht Ihren kostbaren Urlaub mit einem Aufenthalt in diesem Hotel verschwenden. Wir blieben in diesem Hotel im April 2023. Auf einmal wäre es wünschenswert, die müde Aussehen des Hotels, die Reparatur wurde nicht gemacht, zu sehen, bereits mehr als 10-15 Jahren zu beachten. Die Möbel sind alt, schmutzig und stellenweise kaputt. Ich möchte darauf hinweisen, dass das Hotel sich als 5* positioniert. Das Erscheinungsbild ist höchstens 3* mit viel Optimismus. Beim Kauf unseres Aufenthaltes in diesem Hotel nahmen wir ein Superior-Zimmer für ein Paar, aber setzen Sie uns in einem Zimmer für 3 Personen, dh mit 3 getrennten Betten, während der Forderung zusätzliche Zahlung, wenn wir wollen, um zu bekommen, was wir gebucht. Nach einem langen Skandal, der 2 Tage dauerte, bekamen wir in das Zimmer, das wir ursprünglich gebucht hatten. Der Bereich des Hotels ist schön, aber an vielen Stellen ohne ordentliche Instandhaltung (irgendetwas ist abgebrochen, irgendetwas ist nicht gestrichen, irgendwo wird das Gebäude repariert, irgendwo gibt es Bauarbeiten, viel Müll, auch Bauschutt). Die Zimmer sind schmutzig. Da es auf dem Grundstück viele Katzen gibt, stinken die Zimmer nach Katzenurin. Die Kühlschränke funktionieren nicht, die Klimaanlagen sind defekt. Trinkwasser, Shampoos und Seife werden nicht täglich auf die Zimmer geliefert. Die Touristen müssen ihre eigenen Wasserflaschen in der Kantine auffüllen. Das "Restaurant" hält sich nicht an die elementaren Normen der Sauberkeit. Der Kellner könnte ein Besteck auf den Boden fallen lassen, es dann aufheben und auf den Tisch legen. Die Tische werden nach dem Essen auch nicht gereinigt. Das Geschirr ist schmutzig und klebrig. Es gibt nicht genug Besteck und Servietten für alle. Auch an den Bars ignoriert das Personal sehr oft die Wünsche der Urlauber. Das Essen sieht zwar abwechslungsreich aus, schmeckt aber nicht. Es gab viele verdorbene Gerichte, die schon ein paar Tage lang herumstanden. Es gibt nicht genug Essen für alle. Softdrinks sind verdünnt. Die Reiseleiter sind eine eigene Geschichte und einen eigenen Artikel wert. Der Tourismus ist eine völlig andere Erfahrung und kaufen Sie niemals Reiseleiter von Scubaworld, sie sind Betrüger, die Ihnen eine Tour versprechen, aber Sie zu einer anderen bringen. Das Personal im Hotel reagiert in keiner Weise auf die Touristen. Die Hotelangestellten reagieren nicht auf die Probleme der Touristen. Außerdem lässt sich das Personal, wie bereits erwähnt, von den Urlaubern, insbesondere von den Frauen, respektlos und sogar beleidigend behandeln. Wenn es Probleme mit den örtlichen Reiseleitern oder einzelnen Hotelangestellten gibt, vertuschen die Mitarbeiter alle Machenschaften dieser Betrüger, indem sie sagen, dass es die Probleme der Urlauber selbst sind. Sie drängen ihre Dienste auf, die niemand in Anspruch nimmt, und stellen dann erfundene Rechnungen aus. Als Reaktion auf die Weigerung, für ihre Initiative zu zahlen, drohen sie damit, Sie mündlich und schriftlich am Verlassen des Hotels zu hindern. Die Hotelmanager informieren offen über ihre "Freundschaft" mit der Polizei und machen es den Urlaubern unmöglich, auf Hilfe und Schutz zu hoffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kateryna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kateryna, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen, usw... nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort