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Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Da muss was passieren...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massenabfertigung... Leider ist dieses Hotel eine Servicewüste. Was aber ganz allein dem Management geschuldet ist. Das Personal arbeitet unter erschreckenden Bedingungen, wirklich hart. Und dass dem Personal kein freundliches Lächeln übers Gesicht huscht, kann ich nachvollziehen. Das Essen ist lauwarm, fade und überhaupt nicht ansprechend serviert. Ach wo soll man da nur anfangen?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Zweckgemäß eingerichtet und ziemlich in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer in der 1000er Reihe, ganz außen und absolute Holzklasse. Die Minibar müsste zweimal ausgetauscht werden, da sie nicht kühlte. Der Föhn funktionierte kaum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war unterirdisch. Kalt, fade und null ansprechend. Man musste überall lang anstehen, sei es Pizza, Nudeln oder Fleisch. Bis man an seinem Platz saß, wenn man den einen bekommen hat, war das Essen kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Unter diesem Umständen kann man leider keinen Service erwarten. Das Hotel war zeitweise über 120% belegt. Gefühlt war jeder überfordert und einfach fertig. Getränke gab es immer lauwarm. Keine kalte Cola, kein kaltes Wasser, weil es einfach nicht genügend Kühlraum gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 45min vom Flughafen in der Dreams Lagune. Das Areal wird von drei Hotels (Emerald, Garden und Dreams Lagoon) genutzt, bis vor Corona noch ausschließlich für Italiener buchbar. Das Hotel ist von 2005 also schon Recht in die Jahre gekommen und allgemein Sanierungsbedürftig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen und Service nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort