Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ägyptens schlechtester Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Gartenanlage. Toller Strand. Ganz schlechter und unfreundlicher Service. Hotel ist renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist in Ordnung. Immer wieder Stromausfall. Teilweises braunes Wasser beim duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer etwas Essbares gefunden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der unfreundlicher Service in ganz Ägypten. Bei Ankunft das falsche Zimmer erhalten. Warme Getränke wurden unwillig an der Bar ausgeben. Auch nach Nachfrage und mit Bestätigung des Reiseleiters erhielt man kein Glas, nur Einwegplastikbecher. Alle Getränke wurden warm und abgestanden angeboten. Tonic Wasser gab es in der erste. Woche gar nicht. Gin TONIC wurde mit Sprite ausgegeben. Strand Handtücher wurden nicht gewechselt. Jede Anfrage wurde gar nicht oder sehr widerwillig bearbeitet. Englisch oder Deutsch wurde kaum gesprochen. Italienisch ist die Hotelsprache. Nach mehreren Ägypten Urlauben leider wirklich der unterirdischste Service den wie bisher erlebt haben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 2 Stunden vom Flughafen entfernt. Schöner Strand an den man viele Fische und Schildkröten sehen kann


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig weil nur eine Animateurin mit uns gesprochen hat. Das italienische Animationsteam konnte nicht einmal grüßen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen, und des Services nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort