Alle Bewertungen anzeigen
Hansi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Achtung vor diesem Hotel - falsche Bewertungen
1,0 / 6

Allgemein

Bei Sonnenklar gebucht und Lagoon view bekommen ! Es sollte ein Aqua Park sein - der war aber nur 2 mal je wo. für 4 Std. geöffnet. Die Bilder der Anlage und der Speisen hatten nichts mit dem zu tun wo wir waren und was wir zu Essen bekamen. Es gab auch keine Tischdecken dafür aber Katzen im Speisesaal und in der Anlage ca. 15 große Hunde die von Urlaubern gefüttert wurden. Sonnenklar TV hat Verkauft BIGXTRA war der Veranstalter und Meting Point die Betreuung vor Ort. Es gibt im Netz falsche Bewertungen von Angestellten des Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • der Raum war groß, das Doppelbett sehr hart, Schreibtisch, TV ohne deusches Programm - gibt es angeblich seit 2 Jahren in Ägypten nicht mehr, kleiner Kühlschrank, ausreichender Schrank mit Safe, Badezimmer mit großer Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlange stehen wie in einer schlechten Kantine, keine Corona Maßnahmen, jeder panschte im Essen herum und Abstand war ein Fremdwort. Das Brot war hart sogar nach mehrfacher Bescherde bei Hotelleiter und Chefkoch. Das Essen an sich war Fad und mehr auf Italienische Gäste ausgelegt das Fleisch war todgekocht trocken und zäh.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war Höflich und zuvorkommend, kann aber für schlechtes Essen nichts und auch nichts wegen den vielen Plastikbecher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 4 Std. Hurghada Marsa Alam weil angeblich der Flughafen Marsa Alam noch zu war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wer wollte konnte......


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansi
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns fuer Ihre offenen Worte. Es ist schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttaeuscht waren. Um Loesungen zu finden und uns stetig fuer unsere Gaeste und damit unsere Zukunft zu verbessern sind wir dankbar fuer jeglichen Kommentar. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Ihr Dream Lagoon Team