Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer ok, Gastronomie nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel sieht von aussen noch sehr gut aus, unser Zimmer war auch sehr gross und sauber. Erstes Problem war das Abendessen: wir wollten nicht das Buffet nehmen, sondern à la carte in der Bar essen. Dort gab es aber um 20.30 Uhr nichts mehr zu essen, wegen "grosser Probleme in der Küche", was immer das heisst. In Fußnähe gibt es leider kein alternatives Restaurant bzw. Supermarkt. Das Frühstück war katastrophal. Aufgrund der vielen Gäste war es sehr voll, das Personal total unpersönlich und gleichgültig, es gab nur Toastbrot, welches an zwei Toastern getoastet wurde und das für ca. 200 Frühstücksgäste. Erst als wir den Frühstücksraum verlassen wollten, kam ein Küchenmitarbeiter mit viel zu hellen Aufbackbrötchen. Am zweiten Tag gab es dann doch Baguette, dafür gab es Probleme bei den Croissants. Alle anderen Frühstücksangebote waren von schlechter Qualität, das Besteck und die Teller "angeschmuddelt". Alles in allem würden wir nie wieder dieses Hotel buchen. Für diese Leistung ist es viel zu teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Besuch im Disneyland Paris ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer sowie das Hotel im Allgemeinen gefallen haben. Hinsichtlich der angesprochenen Probleme in unserem Restaurant möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unserem Standard entspricht, und dass Ihre Kommentare an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet wurden, um Vorfälle wie diese künftig zu vermeiden. Wir sind sehr darum bemüht sind, unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen, und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren gewohnten Qualitätsstandards zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor