- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel sieht von aussen noch sehr gut aus, unser Zimmer war auch sehr gross und sauber. Erstes Problem war das Abendessen: wir wollten nicht das Buffet nehmen, sondern à la carte in der Bar essen. Dort gab es aber um 20.30 Uhr nichts mehr zu essen, wegen "grosser Probleme in der Küche", was immer das heisst. In Fußnähe gibt es leider kein alternatives Restaurant bzw. Supermarkt. Das Frühstück war katastrophal. Aufgrund der vielen Gäste war es sehr voll, das Personal total unpersönlich und gleichgültig, es gab nur Toastbrot, welches an zwei Toastern getoastet wurde und das für ca. 200 Frühstücksgäste. Erst als wir den Frühstücksraum verlassen wollten, kam ein Küchenmitarbeiter mit viel zu hellen Aufbackbrötchen. Am zweiten Tag gab es dann doch Baguette, dafür gab es Probleme bei den Croissants. Alle anderen Frühstücksangebote waren von schlechter Qualität, das Besteck und die Teller "angeschmuddelt". Alles in allem würden wir nie wieder dieses Hotel buchen. Für diese Leistung ist es viel zu teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Besuch im Disneyland Paris ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer sowie das Hotel im Allgemeinen gefallen haben. Hinsichtlich der angesprochenen Probleme in unserem Restaurant möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unserem Standard entspricht, und dass Ihre Kommentare an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet wurden, um Vorfälle wie diese künftig zu vermeiden. Wir sind sehr darum bemüht sind, unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen, und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren gewohnten Qualitätsstandards zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor