Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna(26-30)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2023
Mehr Schein als Sein....
3 / 6

Mehr Schein als Sein...... hatten das Hotel im Anschluss an unseren Disneyland Aufenthalt gebucht. Haben uns von den Bildern blenden lassen. Lobby und Eingangsbereich sehr gepflegt, alles was danach kam eher 2 Sterne Niveau. In den Fluren zu den Zimmern, leere Cocktailgläser, Tassen und Pizzakartons die über Tage nicht weggeräumt wurden. Zimmer veraltet, rochen muffig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig, Bett bequem. Teppichboden sehr fleckig und unhygienisch gerade bei Kindern. Bad sehr veraltet. Klimaanlage war sehr leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten nur Frühstück gebucht. Frühstück war in Ordnung, gute Auswahl. Cocktails an der Bar waren lecker. Abendessen als Buffet nicht besonders kindgerecht. Schnecken und hauptsächlich kalte Speisen, dazu vollkommen überteuert. Haben dann lieber außerhalb gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Check In sehr freundlich und zuvorkommend. Kellern im Restaurant hingegen sehr unfreundlich und unmotiviert. Cocktails an der Bar zu bekommen hat sehr lange gedauert. Barkeeperin mit sehr langen Haaren die fast im Cocktailglas hingen, sehr unhygienisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut um ins Disneyland zu kommen. In der Nähe mehrere kleine Lokale in denen man sehr gut Essen kann. Val d'Europe auch in der Nähe, gut für Shopping geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad in Ordnung. Außenpool war schön, wasser hätte allerdings beheizt sein können.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • +4
    Melden