- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel von außen sehr schön, Zimmer auf den ersten Blick super, aber: dreckige Bettlagen, Flecken auf den Handtüchern, beim Frühstück nur eine Sorte Käse(Streichkäse), das Rührei hätte man auch trinken können, Tische wurden nur abgeräumt, wenn man fertig war, der Pool schön gemacht, das Wasser und der Raum sehr kalt, der Teppich des Hotelflurs könnte auch mal wieder geputzt werden, sehr viele große Flecken. Das Hotelpersonal jedoch sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt im Disneyland ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht völlig entsprach. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Qualität unseres Restaurants sowie der Sauberkeit Ihres Zimmers, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Servicestandard entspricht und haben Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Francois Mary General Manager