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Elisabeth (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Man könnte mehr aus diesem Hotel machen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel von außen sehr schön, Zimmer auf den ersten Blick super, aber: dreckige Bettlagen, Flecken auf den Handtüchern, beim Frühstück nur eine Sorte Käse(Streichkäse), das Rührei hätte man auch trinken können, Tische wurden nur abgeräumt, wenn man fertig war, der Pool schön gemacht, das Wasser und der Raum sehr kalt, der Teppich des Hotelflurs könnte auch mal wieder geputzt werden, sehr viele große Flecken. Das Hotelpersonal jedoch sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt im Disneyland ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht völlig entsprach. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Qualität unseres Restaurants sowie der Sauberkeit Ihres Zimmers, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Servicestandard entspricht und haben Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Francois Mary General Manager