- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war schmutzig, alte Sachen lagen unter dem Bett, in den 4 tagen, wo wir im Hotel waren, wurde der Teppich kein einziges Mal gesaugt. Wir sind nur mit Hausschuhen im Zimmer unterwegs gewesen. Die Lampe im Bad war nach 2 Tagen kaputt, ich habe extra die lampe demontiert, aber keiner hatte es für nötig gehalten die Birne zu wechseln. WLan im Barbereich kostenlos, kostenloser Bustransfer zum Disneyland, Essen im Hotel ist zu vermeiden. Eigentlich sollte man das ganze Hotel vermeiden, es ist keine Relation zwischen Zimmerpreise und Service und Leistung gegeben.
Abgewohnte Zimmer, der Hotelgang zum Zimmer müffelte nach alten Socken, Zimmer sehr schmutzig, was auch die 4 Tage so blieb, ruhige Zimmer und schöner Ausblick, Zimmer wirkte im Internet viel größer, Mini TV, dafür mit deutschen Sendern
Viel zu teuer, Buffett kostet 25 Euro a la Card gibt es nur ein paar Gerichte, z.B. Pizza für 17 Euro Nudeln mit Fleischsauce 18 Euro, etc. Getränke kleines Cola 4,50 Euro, nur Buffet möglich oder ein paar Gerichte in der Bar
Eingecheckt haben wir bei einem Trainee. Kein Gefühl, dass sich das Personal über uns freut, bzw. das vermittelt. Zimmermädchen null Service siehen oben Im Restaurant ganz nett, ist aber Buffett somit keine großen Anforderungen an das Personal
Lage okay, aber keine Restaurants in der Nähe, nur mit dem Auto erreichbar. Der Vorteil ist die Nähe zum Disneyland. Sehr guter Designer Oulet nur 5-10 min mit dem Auto entfernt, wo man auch gut Essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht getestet, uns war nicht danach!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben. Die angesprochenen Punkte hinslichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer sowie dem Empfang and unserer Rezeption entsprechen nicht unseren üblichen Standards, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Kommentare wurden umgehend mit unserem Personal besprochen, um sofortige Verbesserungen zu erzielen. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und bei einem nächsten Besuch volkommen zufrieden stellen zu können. Zögern Sie bitte nicht, uns für eventuelle Fragen und Wünsche jederzeit gerne zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, François MARY General Manager