Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotelalptraum hinter einer schönen Fassade
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Größe der Zimmer OK. Saustall hoch 10. In den gesamten 3 Tagen wurde nicht einmal der Fußboden gesaugt. Die Flure sind dreckig. Es lagen Essensreste und nicht abgeräumtes Geschirr vor den Türen. Bitte nicht buchen! Auf keinen Fall 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Toilettenbürste vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überteuerte Preise für Mikrowellenessen. 17 EUR für Spaghetti und 19 UR für Pizza. Getränkepreise gehen gar nicht. 8 EUR für ein kleines Wasser . Das Frühstück ist das reinste Chaos. Warteschlagen bis zu 30 Personen vor uns. Baguettestangen gab es 2 Stunden vor Frühstücksende nicht mehr nur Toast und Croissants. 3 Sorten Wurst jeden Tag dasselbe. Im Land des Käses gab es nicht mal Scheibenkäse oder Frischkäse . Eine reinste Katastrohe!


    Service
  • Schlecht
  • kein deutschsprachiges Personal aber freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Disneyland mit Shuttelbus ist hervorragend. Was dringend fehtl sind Einkaufsmöglichkeiten für Getränke und Essbaren außer Fasfood.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich konnte nur mit dem Fahrstuhl erreichen. Für Menschen mit Platzangst sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre hilfreichen Kommentare. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer, sowie der Hotelflur, die Sauberkeit betreffend, Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Anmerkungen hinsichtlich unseres Frühstückrestaurants wurden ebenfalls sehr ernst genommen, und an das betroffene Personal weitergeleitet, um Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie und Ihre Familie völlig zufrieden stellen zu können. Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor