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Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Haben uns mehr versprochen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

von aussen, ist das hotel sehr schön aber die zimmer und das essen, war nicht so wie wir es gedacht haben :-( würde zum einkaufscenter fahren ( europa ). etwa 5 km. da kann man auch essen und man kann dort auch einkaufen ( outletcenter ).


Zimmer
  • Schlecht
  • waren leider klein und nicht sauber!!! der wasser kocher war sehr dreckig und auch noch vieles mehr...der teppig war wohl sauber. im bad, war schimmel..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • war leider sehr schlecht!!! frühstück war nicht so schön. keine gekochten eier, oft waren haare am käse und das geschirr war immer nass und sehr oft nicht sauber! wenn man abends dort essen möchte, dann muss man 29 euro für erwachsene und 10 euro für kinder bezahlen! das essen war sehr schlecht! im park, war auch keine grosse auswahl :-(. da sollte man zum nächsten einkaufscenter ( europa ) fahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • leider sprechen sie kein wort deutsch!! das finde ich sehr traurig, weil ja viele deutsche dort urlaub machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist sehr schön und man ist sehr schnell im park ( mit dem bus ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht genutzt aber man konnte es von aussen sehen, war glaube ich klein aber ok ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Disneyland ausgewählt haben. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Qualität unseres Restaurants sowie der Zimmerreinigung haben wir natürlich zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht entsprach. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass dies natürlich nicht unserem Standard entspricht. Bezüglich des Personals möchte ich sie mit Freuden darüber informieren, dass wir mehrere deutschsprachige Personen, vor allem an der Rezeption, zu unseren Angestellten zählen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement.