- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein ist der Zustand des Hotels in Ordnung, allerdings lässt die Sauberkeit schon sehr zu wünschen übrig - gerade, weil es ein 4-Sterne-Hotel ist. UNser Teppich hatte Flecken, die Ecken und Kanten wurden - sowohl auf den zimmern, als auch auf den Fluren - nicht abgesaugt. Das ärgert ein wenig. Ansonsten ist das Zimmer in Ordnung, mit einem Doppelbett und zwei Stockbetten, Kühlschrank im Zimmer und Flachbildschirm. Wir hatten frühstück inbegriffen, das Frühstück war gut und reichlich. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, europäisch halt.
Wie bereits oben beschrieben, wird die Sauberkeit beanstandet. Unser Ausblick war gut, da wir auf den See geschaut haben (Gegenseite schaut auf den Parkplatz). Geräumigkeit war in Ordnung.
Wir haben nur das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück genutzt, was gut war.
Der Service - bis auf Ausnahme der Zimmermädchen - ist wirklich sehr gut. Unsere Reklamation nach Rauchgeruch im Zimmer wurde durch Lüften und Raumspray umgehend nachgekommen. Anfragen an der rezeption wurden immer kompetent und schnell beantwortet. Englischkenntnisse sind allerdings Pflicht, Deutsch wird kaum gesprochen.
Die Lage ist in ordnung - allerdings nur mit Auto. Zu Fuß ist in näherer Umgebung so gut wie nichts, mit dem Auto ist man allerdings in nur 5 Minuten in den Disney-Parks, im Village und in 15 Minuten im Einkaufszentrum Val D'Europe. Entfernung zum Flughafen CDG paris ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist nicht sehr groß, aber ausreichend für einen kurzen Badetag. Die Kinder fanden es fantastisch. Es gibt eine Rutsche, ein Baby- und Kleinkindbecken und einen Whirlpool. Mein Mann hat das Massageangebot genutzt und war sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare und freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel grundsätzlich zufrieden waren. Wir möchten uns jedoch ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer in punkto Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Reinigung an das betroffene Personal weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für diese Anmerkungen, denn Sie helfen uns damit, unser Hotel zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen