- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück nur eine Sorte FRISCHER Käse, dieser auch schon "angetrocknet". Wurstsorten sehr gewöhnungsbedürftig. * Zimmer schon etwas renovierungsbedürftig. ** Trotz 4 Sterne KEINE Minibar! *** Gut ist der Shuttle-Bus, der direkt vor dem Hotel kostenlos zum Disney Park führt! *** Kleiner Souvenier-Disney-Shop ebenfalls vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Besuch im Disneyland ausgewählt haben. Wir möchten uns jedoch ausdrücklich dafür entschuldigen, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen an das betroffene Personal weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um hier Verbesserungen zu erreichen. Wir danken Ihnen auch für Ihre anderen Anmerkungen, denn Sie helfen uns damit, unsere Qualität zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.