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Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Geeignet für Disneyland - Besuch
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück nur eine Sorte FRISCHER Käse, dieser auch schon "angetrocknet". Wurstsorten sehr gewöhnungsbedürftig. * Zimmer schon etwas renovierungsbedürftig. ** Trotz 4 Sterne KEINE Minibar! *** Gut ist der Shuttle-Bus, der direkt vor dem Hotel kostenlos zum Disney Park führt! *** Kleiner Souvenier-Disney-Shop ebenfalls vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Besuch im Disneyland ausgewählt haben. Wir möchten uns jedoch ausdrücklich dafür entschuldigen, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen an das betroffene Personal weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um hier Verbesserungen zu erreichen. Wir danken Ihnen auch für Ihre anderen Anmerkungen, denn Sie helfen uns damit, unsere Qualität zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.