- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sehr pompöses und feudales Hotel, passt gut zum Disneylandcharme...allerdings ist der Glanz längst vergangenerTage im inneren deutlich sichtbar. Der Wellness bzw. Spa-Bereich ist sehr klein aber im Preis inkludiert und die Gastronomie im Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht.
Das Standard Familienzimmer ist eher klein, das Mobiliar eher alt und abgerockt. Allerdings ist man ja nur zum schlafen in den Zimmern und sonst tagsüber in den Parks.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten, die Auswahl ist sehr beschränkt (für 20,-/Person) und die Qualität der Speisen ist eher schlecht...das nächste mal würde ich eher ohne Frühstück buchen.
Wir haben den Zimmerservice nicht in Anspruch genommen. Haben zu Beginn des Aufenthaltes um zusätzliche Kopfkissen gebeten und diese auch zeitnah erhalten.
sehr gute Shuttlebus-Anbindung zum Disneyland. Die Busse fahren alle 20 min. - abends zum Parkschluss auch öffter um die Massen auch zeitnah wieder zum Hotel zurück zubringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Disneyland...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |