Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Für Disneyland gut geeignet
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

pos: - Das Hotel ist ein gute Ausgangsplatz für das Disneyland. - Die Zimmer sind sauber - Es gibt für Kinder einiges zu sehen neg: - Frühstück verdient nur einen Stern - Zimmer werden nicht gesaugt, Mülleimer wird nicht geleert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass unser Frühstück sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers Ihren Anforderungen nicht entsprachen. Selbstverständlich möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf diesen bedauerlichen Vorfall aufmerksam gemacht haben, und versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Standard entspricht. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine große Freude, Sie nochmals im Dream Castle Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen und Ihrer Famile einen schönen Urlaub zu bereiten. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen, François MARY General Manager