Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war sehr gut, der aber nach dem ersten Tag verflog. Waren vorher in Paris in einem 3 Sterne Hotel untergebracht und dieses war um Welten besser. Positiv war, dass an der Rezeption deutsch gesprochen wurde und wir auch herzlich willkommen geheißen wurden und alle Fragen geduldig beantwortet wurden. Zum Gesamteindruck ist aber definitiv zu sagen, dass das Hotel keine 4 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren im Gegensatz zu unseren Pariser Zimmer riesig. Ein großes Elternbett und ein Stockbett war Standard. Auch Fernsehen in verschiedenen Sprachen mit allerlei DisneyChannels war vorhanden. Machte leider beim zweiten Blick einen schon sehr abgewohnten Eindruck und für die ausgeschriebenen Standardpreise viel zu schäbig. Wir haben etwa 50 € pro Nacht bezahlt und für das war es angemessen, aber keineswegs 4 Sterne wert. Pluspunkt war, dass man von umliegenden Zimmern keinen Pieps gehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausreichend, dennoch etwas gewöhnungsbedürftig (seltsame Essenszusammenstellungen, Wurst, etc.). Auch hätte ich mir mehr französische Küche zum Frühstück gewünscht (Croissants, Madeleines, etc.). Die Atmosphäre am ersten Tag war noch entspannt, der zweite Tag war dann eher unappetitlich und stressig (Sonntag). Viele Leute und auch Kinder schlichten einfach alles auf den Teller und lassen diesen dann stehen (Hotel kann da nichts dafür) und auf die Lautstärke gehe ich mal nicht ein, da man bei einem Disneylandhotel nicht auf ein entspanntes Frühstück pochen kann. Im Großen und Ganzen kann man sich nicht beschweren, aber auch keine hohen Ansprüche stellen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit und (ganz wichtig) deutschsprechend. Die Platzanweiser beim Essen waren etwas wortkarg und hektisch, was aber verständlich ist bei tausenden von kleinen Kindern ;) Die Zimmerreinigung war aber nicht sehr löblich. Meiner Meinung nach wurden nur die Handtücher vom Boden aufgehoben und ausgetauscht und mehr wurde nicht gemacht außer Betten machen (auch nur provisorisch).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es fährt ungefähr alle 10 Minuten ein Shuttle zum Disneyland und die Busse waren nie zu überfüllt. Es dauert zwar ein bisschen, weil der Bus alle Hotels in der Nähe abfährt, aber noch erträglich. Der Fahrstil entspricht in etwa italienischen Verhältnissen ;)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war gratis dabei. Nutzten ihn am ersten Tag, nur leider glich der angepriesene Pool einem Plantschbecken. Für Kinder allerdings vollkommen ausreichend. Wasser ist aber ziemlich kalt (im Becken wie auch im Whirlpool). Das Dampfbad war schön, ist uns aber etwas verlassen und ungepflegt vorgekommen. Kann man aber auch gratis nutzen, was ein großer Pluspunkt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden, wir freuen uns allerdings sehr, dass Ihnen der Service an der Rezeption gefallen hat. Bezüglich der Zimmer- und Dampfbadreinigung möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Personen weitergeleitet wurden, um sofortige Reinigungsmassnahmen einzuleiten. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren gewohnten Standards. Wir wären sehr erfreut, Sie bei einem nächsten Besuch völlig von der Qualiät unseres Hotels überzeugen zu können, um Ihnen und Ihrer Familie einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Fragen und Wünsche jederzeit gerne zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen François MARY Hoteldirektor