- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit dem Charme einer Bahnhofshalle. Von "Dream Castle" merkt man nicht so viel. Auf den Fluren riecht es süßlich nach Zuckerwatte, wird bestimmt mit der Klimaanlage abgesondert. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten das traumhafte Frühstücksbuffet mitgebucht, dazu später dann mehr. Gästestruktur: Viele Kinder (klar, Disneyland), überwiegend unfreundliche Franzosen die einem die Kinderwagen über die Füße rollern. Hohe Kosten fürs WLAN, hohe Kosten für Wasser oder Snacks aus dem Automaten, Hohe Kosten für alles.. aber es ist halt die Geldmaschine Disney! Man ist wieder glücklich und entschädigt wenn man eine Stoff-Minni drücken darf oder dann doch noch die echte trifft wenn sie auf dem Weg zum Friseur ist :-)
Das Zimmer war groß und für 2 Personen völlig ausreichend. Das Bad war auch in Ordnung. Über der Toilette hängt ein Prinzessinenbild :-) Alles nicht mehr das neuste vom neusten aber so sind die Disney-Hotels wohl alle hörte man.
Der Frühstücksraum hat was von einem übergroßen McDonalds. Immerhin gibt es Geschirr.. manchmal findet man aber auch noch fremde Haare auf dem Tisch. Unfassbar das es im Land der Käsefresser keine einzige Scheibe Käse zum Frühstück gab. Wenn man keine eklig fettige Wurst/Salami mag musste man wohl oder übel jeden morgen süßliche Schokocreme essen und ordentlich zunehmen. Dazu dann noch die Croissants (aber die waren lecker, wenn sie denn vorhanden waren). Aufgefüllt wurde eher gar nicht, also früh aufstehen. Der Orangensaft schmeckte so als wäre er direkt aus der örtlichen Kläranlage importiert worden. Wenn man zu zweit unterwegs ist platzieren die freundlichen Platzanweiser einen gerne mal an einen Familientisch und packen noch mehr Menschen direkt dazu. Am letzten Tag wollten wir einfach nur noch da Weg und unsere Ruhe haben..
Der Check-In dauerte ewig weil der freundliche Herr immer wieder hinter den Kulissen verschwand und wir planlos auf ihn warteten. Franzosen haben keine Fremdsprachenkenntnisse, die sprechen Französisch und gut ist. Wenn man sie auffordert bitte Englisch zu sprechen wünscht man sich sie hätten weiter Französisch gesprochen. Besonders lustig war es als wir einem Herren an der Rezeption erklären wollten das man uns irrtümlich einen Eiskübel vor die Tür gestellt hatte. Er hat nichts verstanden (was natürlich nicht an uns lag) und wollte wissen ob wir etwas im Zimmer kaputt gemacht haben.. der Typ hat uns null ernst genommen und so zogen wir irgendwann einfach genervt davon. Es gab keinerlei Bemühungen, vielleicht mal einen Kollegen dazu zuholen der Englisch kann oder jemanden der überaupt etwas kann. Gibt es dort dann wohl einfach nicht! Man bedenkt bitte noch den Titel das Ladens: INTERNATIONAL! :-)
Mit dem Shuttle sind es fünf Minuten bis ins Kinderparadies. Es gibt in der Nähe nur eine überteuerte Tankstelle (ca. 15-20 Min. zu Fuß), ansonsten ist das dort ein eigenes kleines Land, abgeschottet von der Außenwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Spielautomaten, ein Bällebad etc. direkt im Foyer. Mini-Vegas für Kinder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel und für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Die angesprochenen Punkte hinsichtlich unseres Empfangspersonals entsprechen in keiner Weise unseren üblichen Standards, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare wurden umgehend mit unserem Personal besprochen, um sofortige Verbesserungen zu erzielen. Bezüglich des Frühstücks möchten wir sie darüber informieren, dass es sich um ein Buffet mit einer grossen Auswahl an frischen Produkten handelt, und wir grossen Wert auf deren Qualität legen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihrem Geschmack nicht gerecht wurden. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und bei einem nächsten Besuch volkommen zufrieden stellen zu können. Zögern Sie bitte nicht, uns für eventuelle Fragen und Wünsche jederzeit gerne zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, François MARY General Manager