Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Der Name verspricht mehr!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht mit seiner Außenanlge sehr schön und vielversprechend aus und kann innen nur begrenzt mithalten. Es war alles relativ sauber, die Gäste kommen von überall. Mit uns waren auffallend viele Italiener da. Es gibt Frühstücksbuffett, mittags die Möglichkeit für kleine Snacks und abends Buffett mit Festpreis. Es sind natürlich überwiegend Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters da, aber auch Geschäftsleute die eine Tagung hatten. Ein Urlaub im Disneyland lohnt sich auf jeden Fall und man weiß vorher, dass es nicht billig ist. Es ist sehr verlockend viele DisneySouvenirs zu kaufen. Zu Essen gab es im Disneyland überwiegend "Massen Fast Food". Mit Kindern im Kinderwagen wäre es mir zu stressig. Unser 6-jähriger schaffte alles bereits sehr gut zu Fuß.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und gemütlich. Die Betten sehr gut (in unseren anschließenden Nächten in Paris schliefen wir nicht so gut). Unser Sohn war begeistert von dem Etagenbett mit Vorhang und konnte sich nicht entscheiden, ob er oben oder unten schlafen soll. Es gab ein paar deutsche TV-Programme.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen großes Frühstücksraum mit Buffett. Die Qualitiät der Speisen hat allerdings nur *** verdient. Ich kann nur bestätigen was andere bereits geschrieben haben. Abends gibt es Themenbuffetts im Rittersaal der etwas schnuddelig ist. Der Preis ist pro Erwachsenen 29,- € und für Kinder 15,- € - ohne Getränke (Wasser 5,- €, 0, 33 Bier 6,- €!) 'Unser 6-jähriger Sohn hatte nur trockenen Reis gegessen! Dafür war der Preis absolut nicht gerechtfertigt, weder für Atmosphöre, noch für Service, Speisenauswahl oder Speisenqualität. Das Personal war freundlich. Wegen einer Tagung fand dann auch noch das Frühstück an unserem dritten Tag in diesem "Rittersaal" statt.


    Service
  • Gut
  • Es waren alle sehr freundlich. Die Zimmer sind ab 15. 00 Uhr zu beziehen. Es gibt einen Gepäckaufbewahrungsraum. Mit Englisch kommt man sehr gut durch und an der Rezeption waren auch zwei österreichische Mitarbeiter. Check-In dauert relativ lange, Warteschlangen kann es zu Stoßzeiten geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist außerhalb des Disney Resort und ohne Auto ist man auf die reglemäßig verkehrenden Pendelbusse angewiesen. Der pinke Bus 54 bringt einem direkt zum Disneyland und es gab keine längeren Wartezeiten. Der Transfair vom Flughafen war etwas umständlich mit öfters umsteigen und zu vielen Menschen für zu wenige Busse. Der erste Bus brachte uns von dem einen Terminal zum anderen und dort war ein großes Gedränge für den Bus der ins Disneyland fährt (Tickets dafür kann man vorher über Internet buchen oder beim Busfaher bezahlen). Im Disneyland wurden alle Hotels in unmittelbarer Nähe des Parks angefahren und dann erst mußten wir am "DisneyBahnhof" in den Pendelbus 54 umsteigen der uns schließlich ins Dream Castle brachte. Supermarkt gibt es keinen und es ist alles sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hallenbad sah ganz nett aus, doch das Wasser war zu kalt, die Sanitäranlagen brauchen dringend eine Renovierung und für 1 Handtuch mußte man 2,-€ bezahlen. Es gab keine Bademäntel mit dem man vom Zimmer zum Wellnessbreeich gelangen könnte. Es gibt eine kleine Boutique mit Disneysouvenir.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kundin, Wir möchten und dafür entschuldigen, dass unser Restaurantservice, sowie unsere Hallenbadanlage nicht ihren Anforderungen entsprachen und möchten sie darüber informieren dass wir ihre Anmerkungen and die betroffenen Personen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen haben, um Zwischenfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden. Ebenfalls freuen wir uns darüber dass ihnen und ihrem Sohn das Hotelzimmer sowie die Betten gefallen haben. Es wäre eine Freude für uns sie schon sehr bald wieder im Magic Circus Hotel begrüßen zu dürfen, und wir stehen ihnen für weitere Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.