Nadine (31-35)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Top Hotel mit nettem Personal

6,0/6
Schönes Hotel in fußläufiger Nähe zu den Universal Studios und Island of Adventure. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und sehr großzügig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent und bei Anreise gab es pro Person einen heißen Cookie geschenkt. Sehr lecker! ;-)
Auch die Zimmermädchen denen wir am Gang begegneten, waren stets sehr freundlich.
Einzig der Stellplatz für die Garage ist für einen Außenstellplatz zum selbst parken viel zu teuer! Da zahlt man ja sogar mitten in Miami Stadt inkl. Valet Parking weniger!

Lage & Umgebung6,0
zu Fuß zu den Universal Studios und Island of Adventure ca. 15-20 Minuten. Mit dem Auto ist man in nur wenigen Augenblicken auf der Autobahn, so dass man von hier aus auch gute Tagesausflüge machen kann (z.B. Daytona oder Cape Canaveral) und in unmittelbarer Nähe befinden sich außerdem noch einige gute Restaurants.

Zimmer6,0
Schöne, moderne und geräumige Zimmer mit tollen King Size Betten!

Gastronomie4,0
nicht genutzt, da wir das Frühstück im Hotel zu teuer fanden. Sah aber für amerikanisches Frühstück ganz ok aus.
Der Starbucks im Hotel ist morgens immer überfüllt, aber nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist ein weiterer Starbucks, wo man stressfrei frühstücken kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:27
NaNHilfreich