Jan (26-30)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Perfekte Hotel für einen Kurztripp nach Orlando

Wir waren für 4 Tage in dem Hotel und können es nur jedem weiterempfehlen. Vom Hotel aus konnte man recht schnell mit dem Auto in alle Richtungen weiterreisen und ein Outlet und gute restaurant sind nicht weit entfernt. Ein weiteres Plus aus unserer Sicht war, dass man innerhalb von 5-15 Minuten (je nach Ampelschaltung) die Universal Studios fußläufig erreichen konnte.

Das Hotel war sehr sauber und hat ein integriertes Starbucks, wodurch man sich dort (wenn man kein Frühstück gebucht hatte) gut zum Start in den Tag versorgen konnte.

Wir hatten Frühstück gebucht und man kann in dieser Stelle sagen, dass das mit das Beste Frühstück war, welches wir bisher in der USA hatten. Auf Wunsch hätte man zum Frühstück selbst ein Steak zubereitet bekommen.

Empfehlenswert an dieser Stelle ist die Buchung des Parkplatzes bereits bei der Buchung des Hotels, da in der Umgebung keine öffentlich nutzbaren Parkplätze sind.

Sehr gute Anbindungen an die Autobahnen und somit schnelle Erreichbarkeit vieler Orte. Zusätzlich eigener Uber Pickup Place.

Sehr sauber, modern und groß gestaltet.

Nur den Frühstücksservice genutzt, der war sehr freundlich.

Frühstück war sehr gut.

Dauer:3-5 Tage im März 2019