Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Weit weg vom Zentrum, aber dennoch gut erreichbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es waren schon einige Kilometer vom Zentrum raus zum Hotel am Schloß Schönbrunn. Aber mit der U3 und der Straßenbahn 52 oder 58 gut erreichbar. Das Hotel hat die 4 Sterne verdient. Freundlicher Service, ein gutes Abendessen im Restaurant, sauberes großes Zimmer mit Riesen-TV und eine Superdusche. Leider kein Blick auf das Schloß, sondern in den öden Innenhof. Dafür ruhig trotz einer großen China-Gruppe. Kleinigkeiten zum Meckern müssen vorhanden sein: Bademantel nur mit Bestellung, kein Lachs und Forelle zum Frühstück und Chaos im Frühstücksraum. Genug Personal war da, aber nicht jeder wußte, was zu tun ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Park Royal Palace Vienna entschieden haben und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Besonders erfreulich für uns ist, dass Sie mit Ihrem großen und sauberen Zimmer, dem Abendessen sowie mit dem Service unserer Mitarbeiterinnen so zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihre netten Worte an das Team weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen natürlich auch für Ihre Hinweise bezüglich des Bademantels im Zimmer und des Frühstücksbuffets bedanken. Da Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat, werden wir die Anregungen intern besprechen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wir hoffen dennoch, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder unser Hotel wählen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team