- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es waren schon einige Kilometer vom Zentrum raus zum Hotel am Schloß Schönbrunn. Aber mit der U3 und der Straßenbahn 52 oder 58 gut erreichbar. Das Hotel hat die 4 Sterne verdient. Freundlicher Service, ein gutes Abendessen im Restaurant, sauberes großes Zimmer mit Riesen-TV und eine Superdusche. Leider kein Blick auf das Schloß, sondern in den öden Innenhof. Dafür ruhig trotz einer großen China-Gruppe. Kleinigkeiten zum Meckern müssen vorhanden sein: Bademantel nur mit Bestellung, kein Lachs und Forelle zum Frühstück und Chaos im Frühstücksraum. Genug Personal war da, aber nicht jeder wußte, was zu tun ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Erwin, vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Park Royal Palace Vienna entschieden haben und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Besonders erfreulich für uns ist, dass Sie mit Ihrem großen und sauberen Zimmer, dem Abendessen sowie mit dem Service unserer Mitarbeiterinnen so zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihre netten Worte an das Team weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen natürlich auch für Ihre Hinweise bezüglich des Bademantels im Zimmer und des Frühstücksbuffets bedanken. Da Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat, werden wir die Anregungen intern besprechen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wir hoffen dennoch, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder unser Hotel wählen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team