Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Fast perfekter Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel, mit leider zwei mich sehr störenden punkten. 1. Beim Duschen muss mann sehr aufpassen da auf einmal brühend heisses Wasser aus der Leitung kommt und man sich verbrennt hatte leider dann zwei tage schmerzen und eine Verbrennung 2 grades. 2. Das Restaurant für das Frühstück ist den Innenarchitekten nicht so gelungen denn die Bänke sind sehr unpraktisch bewegungsanfällig hatten einen sehr nervösen Nachbar musste ihn dann bitten doch ein wenig ruhiger zu werden da alle seine Bewegungen ich mitbekommen habe durch die Sitzbank.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcello, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Besuch in Wien gewählt zu haben. Es ist wirklich wunderschön zu hören, dass Sie fast einen perfekten Aufenthalt bei uns gehabt haben. Wir möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Dusche und der Bänke beim Frühstücksbuffet entschuldigen. Versichern dürfen wir Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und wir diese intern besprechen werden! Vielen Dank dafür! Wir hoffen sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder für unser Hotel entscheiden werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team