- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das beste am Hotel ist die Lage mit ca. 650m zum Schloss Schönbrun. Das Zimmer ist ausreichend groß, dies gilt auch für das Badezimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der "Wellnessbereich" besteht aus einer Sauna und ein paar Sportgeräten. Darauf kann man aber auch verzichten. Der Lüfter im Badezimmer lief Tag und Nacht und war nicht gerade der leiseste Vertreter seiner Art. Dies git auch für die Klimaanlage im Zimmer. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, beim Angebot an Wurstwaren. Ansonsten gab es das übliche Frühstückssngebot. Die Nachfüllgeschwindigkeit des Büfett entsprach aber nicht des Bedarfes der Gäste. Ganz schlecht ist die Selbstbedienung an zwei Kaffeeautomaten für das gesamte Frühstückspublikum. Wartezeiten von 10-15 min sind durchaus einzuplanen. Wäre die Lage nicht, könnte das Haus auch an jedem x-beliebigen Punkt der Welt stehen. Es ist austauschbar und verwechselbar, reicht aber zum Übernachten aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren. Besonders erfreulich für uns ist, dass Ihnen die Lage des Hotels und Ihr Zimmer so zugesagt haben. Es ist wundervoll zu hören, dass Sie auch mit unseren engagierten MitarbeiterInnen so zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihre netten Worte an unser Personal weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Lüfters und der Klimaanlage. Versichern dürfen wir Ihnen, dass dies natürlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht und wir Ihren Hinweis umgehend prüfen und richten werden. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Frühstücksbuffet auch nicht vollständig erfüllt werden konnten. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, um laufend die Qualität unserer Service- und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr wertvolles Feedback genommen haben und hoffen dennoch, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team