Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Super Nähe zu Schönbrunn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung zu Schönbrunn und dem technischen Museum. Parken kann man in der teuren Tiefgarage, oder am Wochenende gratis an der Straße. Die große Lobby ist sehr schön und modern gestaltet und es roch immer sehr gut. CheckIn war extrem freundlich (trotz viel Hektik an dem Tag) und professionell. Wir hatten ein BusinessClass Zimmer gebucht mit Loungezugang. Leider war unser Zimmer mit Blick auf den Zug und deswegen extrem laut und wir wurden sehr oft wach durch den Lärm. Am besten ein Zimmer mit Blick auf Schönbrunn oder den Innenhof verlangen. Im Zimmer war alles sauber und modern eingerichtet, auch das Badezimmer war sehr schön. Leider haben wir bei der Ankunft sehr wenig Informationen über Frühstückszeiten und den Annehmlichkeiten des Hotels erfahren (weil das Personal im Stress war) und auch am Zimmer gab es kine Gästemappe. Wir hätten eine App installieren sollen, in der wir dann alle Infos über das Hotel erhalten. Leider halte ich von solchen Sachen sehr wenig. Auch das Wlan war in unserem Zimmer (430) so gut wie nicht vorhanden. Zur Lounge: hier kann man Nachmittags eine richtige Hauptspeise zu sich nehmen und es gab dazu (nur) antialkoholische Getränke. Frühstück war gut und die Auswahl auch super, nur eines hat uns besonders gestört: Frühstück war bis 11 Uhr und schon 5 Minuten vorher wurde eine Tür zum Frühstücksbuffet geschlossen und bereits begonnen, das Buffet zu räumen. In so einem Hotel wäre es angebrachter, die Hotelgäste zu informieren, dass das Buffet bald schließt und nicht den Gästen "die Tür vor der Nase zuzumachen".


Zimmer
  • Schlecht
  • Bewertung nur wegen des Lärmes vom Zug und der Straße. Zimmer mit anderer Ausrichtung wären durchaus besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr nettes und konstruktives Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Wien Aufenthalt gewählt haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die moderne Gestaltung des Hauses sowie unsere freundlichen Mitarbeiter so zugesagt haben. Danke auch für die Information zur Gästemappe. Auf jedem Zimmer liegt eine Hotelinfobroschüre mit den wichtigsten Details auf einem Blick auf. Es tut uns sehr leid, falls diese in Ihrem Zimmer gefehlt haben sollte. Bezüglich dem Wlan möchten wir Sie informieren, dass die kostenfreie Möglichkeit besteht, einen Wlan Hotspot in jedem Zimmer zu erhalten. Es freut uns sehr, dass auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nach Ihrem Geschmack war. Herzlichen Dank auch für die Information zur Buffeträumung. Bitte entschuldigen Sie- wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und das wir diesen Punkt auf jeden Fall Intern klären werden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe, Ihr Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna Team