Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes ruhiges Zimmer mit inkluierter minibar. Leider wusste niemand, wo der Gutschein fürs Schloss Café Schönbrunn einzulösen war,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Margit, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, mit uns Ihre Erfahrungen im Park Royal Palace Vienna zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und Ihnen Ihr Zimmer so zugesagt hat. Wir möchten uns bei Ihnen auch für den Hinweis bezüglich der Schloss Café Gutscheine bedanken. Wir bitten vielmalst um Entschuldigung, dass Sie keine weitere Informationen diesbezüglich von unserer Mitarbeiterinnen erhalten und können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregung an die Front Office Managerin weiterleiten werden. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten und wir hoffen dennoch, Sie bald erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team