- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes ruhiges Zimmer mit inkluierter minibar. Leider wusste niemand, wo der Gutschein fürs Schloss Café Schönbrunn einzulösen war,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Margit, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, mit uns Ihre Erfahrungen im Park Royal Palace Vienna zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und Ihnen Ihr Zimmer so zugesagt hat. Wir möchten uns bei Ihnen auch für den Hinweis bezüglich der Schloss Café Gutscheine bedanken. Wir bitten vielmalst um Entschuldigung, dass Sie keine weitere Informationen diesbezüglich von unserer Mitarbeiterinnen erhalten und können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregung an die Front Office Managerin weiterleiten werden. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten und wir hoffen dennoch, Sie bald erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team