Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Innenstadt Lage wäre besser gewesen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel in einer nicht so guten Umgebung, Bordell ca. 200 entfernt. Frühstück super Platzangebot nicht ausreichend wenn das Hotel ausgebucht ist. Check In vor 15:00 wurde verweigert Koffer unterstellen ging aber.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so zugesagt hat. Wir finden es sehr bedauerlich, dass die Umgebung des Hotels Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Check-In Zeiten. Da wir die offizielle Check-In Zeit erst ab 15 Uhr haben, können wir leider davor nicht garantieren, dass die Zimmer bezugsfertigt sind. Wie Sie das auch geschrieben haben, haben wir aber einen Kofferraum, wo unsere Gäste das Gepäck deponieren können. Wir bitten um Ihr Verständnis! Wir hoffen dennoch, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder für unser Hotel entscheiden werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team