Alle Bewertungen anzeigen
georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Kurzreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für 2 Nächte im Hotel, es war sehr sauber und ordentlich, Das Frühstück war klasse bis auf der frisch gekochte Kaffee, er war extrem stark, aber es gab noch Kaffeemaschienen mit einer guten Auswahl. Wenn man am Abend im Hotel Essen geht muß man viel Hunger haben es sind sehr große Portionen aber toll zubereitet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:georg
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Georg, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Besuch in Wien gewählt zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses sowie unser Frühstücksbuffet gefallen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen für die Anmerkung bezüglich des frisch gekochten Kaffees bedanken. Wir finden es sehr bedauerlich, dass dies Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen Ihren Hinweis natürlich sehr ernst und werden diesen intern besprechen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team