Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Guter Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in der Nähe von Schönbrunn und direkt neben dem Technischen Museum. Sehr modern, gutes Frühstück, gute Lage, Tiefgarage direkt beim Hotel (jedoch sehr teuer).


Zimmer
  • Gut
  • Schönes modernes Zimmer, kleinere Mängel die aber nicht weiter gestört haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, jedoch keine Abwechslung - jeden Tag das Gleiche...


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und schneller Check-In und Check-Out. Im Restaurant (Frühstück) war die Bedienung sehr langsam. Es gab die Möglichkeit, sich Eier nach eigenen Wünschen zu Bestellen - man wird aber nicht gefragt sondern muss einer Servicekraft hinterher rennen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Technischen Museum und in der Nähe von Schönbrunn. Die Straßenbahn hält fast direkt vor der Haustür, die U-Bahn ist zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt Sauna, Dampfbad und einen Fitnessraum... Ein kleiner Pool oder Jacuzzi wäre auch noch schön gewesen, um sich nach einer Sightseeingtour richtig entspannen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr konstruktives Feedback genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Haus für Ihren Wien Aufenthalt gewählt haben. Es ist uns sehr Wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Schön, dass Sie so zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zum Frühstück. Dies werden wir auf jeden Fall weiter verfolgen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Radisson Blu Park Royal Palace Hotel Team