Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Gute Verkehrsanbindung. Sehr freundliches Personal
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon beim Check-in wurde ich sehr freundlich Empfangen. So zog es sich meinen gesamten Aufenthalt weiter, sehr aufmerksame und freundliche Servicekräfte beim Frühstück. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, Bett gemacht und Handtücher gewechselt. Check-Out war auch ohne Probleme, schnell und Freundlich. Die Befestigung des Duschkopfes war locker. Eine Fugenfliese war schwarz. Der Sessel hatte ein beschädigtes Polster. Im Fitnesscenter war an dem Fahrrad die Fußbefestigung abgerissen. Fällt leider auch ohne danach zu Suchen ins Auge.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Park Royal Palace Vienna. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich für unser Haus in Wien entschieden haben. Ebenso erfreulich für uns ist, dass Sie mit den Service- und Dienstleistungen unserer MitarbeiterInnen sowohl an Rezeption als auch in unserem Restaurant und der Reinigung so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Das Badezimmer und die Polsterung des Sessels mit den von Ihnen beschriebenen Mängeln wurde bereits überprüft. Ebenso haben unsere MitarbeiterInnen das Fahrrad umgehend repariert. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team