Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Aussen Hui, der Rest....
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Riesen Hotel, tolle Räumlichkeiten, Top Lage entspricht aber trotz alledem nicht 4*s. Service vor allem im Lokal unter aller Kanone


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    großes Zimmer, gut ausgestattet, Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Sicht zum Schloss durch Bäume verdeckt, somit sollte man dies auch kundtun. Toller Freisitz, jedoch sollten die Scheiben dringend gereinigt werden. Betten nicht richtig überzogen, Minibar fehlten Gläser, die nachgefordert wurden, genau wie du wenig Handtücher .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    wenig Auswahl an Wurst Waren, keine frisch gepressten Säfte, Eierspeisen wurden entgegen der Homepage nicht vor den Augen zubereitet. Gemüse vertrocknet, Gebäck Staub trocken, rechtfertigt den Preis von 19€ nicht.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    hatten bereits ein Jahr zuvor das Hotel gebucht und auch mehrfach mit der Rezeption und Junior Chef Kontakt wegen einer Feier. Bei unserer Ankunft mussten wir das Fahrzeug selbst entladen, trotz der Bitte um Mithilfe, organisierten uns einen Gepäck Wagen selbst und mussten alles ins Zimmer befördern. Die mitgebrachten Blumen mussten im Hotel selbst versorgt werden und auch selbst in den Kühlraum gebracht werden. Mithilfe war hier Fehlanzeige . Das versprochene WLAN in allen Zimmern funktioniere nicht, Reklamationen brachten nichts und man konnte zumindest das Free WLAN in der Lobby nutzen. Das in einem Business Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    direkte Nähe zum Schloss Schönbrunn , fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:55