Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
2 Tage in Schönbrunn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegen wenn man das Schloss und den Tiergarten Schönbrunn besuchen will. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind, je nachdem welches man bekommt ok. Frühstücksbüffet ist toll. Jedoch hatte uns niemand auf die Möglichkeit eines Zusatzbettes aufmerksam gemacht obwohl wir für vier Erwachsene und ein Kleinkind gebucht hatten. Auch waren für das Kind weder eigene Handtücher noch eigene Bettwäsche am Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer meiner Eltern war nicht zu beanstanden. In unserm Zimmer war der Teppichboden fleckig, an dem Wänden blätterte die Farbe ab und an der Bettwäsche waren Flecken. Auf ein Zusatzbett für mein Kind hat mich niemand aufmerksam gemacht und auch gab es weder extra Handtücher noch extra Bettzeug für mein Kind


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist sein Geld wert. Das Essen in Restaurant kann ich nicht bewerten, die Eisbecher könnten für das Geld, etwas anders angerichtet werden, bzw. schmeckte das Eis nicht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und ruhig. Die Tische sind schön gedeckt.


    Service
  • Gut
  • Großteils Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant/Bar. Zimmermädchen könnten etwas freundlicher sein und grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist von der Autobahn einfach und schnell zu erreichen. Ideal für einen Schönbrunn Besuch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich extra die Zeit für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Park Royal Palace Vienna genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist wunderschön zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zugesagt haben. Besonders erfreulich für uns ist, dass Sie auch mit unseren Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant so zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihren netten Kommentar an das Team weiterleiten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen an Ihr Zimmer, seine Sauberkeit und an unsere Zimmermädchen nicht erfüllt werden konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise natürlich sehr ernst und werden diesen nachgehen. Bitte entschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeiten und wir hoffen dennoch, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder für unser Hotel entscheiden werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team