Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen an ein DoubleTree.
3,0 / 6

Allgemein

Leider hat uns das Hotel überhaupt nicht zurück gesagt, da wir von einem Double tree doch deutlich mehr erwarten, gerade bei den hohen Preisen, die man hier bezahlt. Es ist zwar ein Hotel der Hilton Gruppe, aber kein wirkliches Double tree, sondern nur ein älteres Hotel einer anderen Marke. Als treuer Hilton Kunde ist man hier doch sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel gebucht im Glauben, dass es sich hierbei um ein neue, eröffnetes Hotel der Hilton Gruppe handelt. Leider mussten wir nach Ankunft feststellen, dass das Hotel zwar Teil der Hilton Gruppe jedoch wenige Monate zuvor noch der Daiwa Gruppe angehörte und daher sich abseits des neuen Namens nichts geändert hat und es sich um einen zwar gut gepflegtes, aber älteres Hotel einer niedrigeren Kategorie handelt. Daher hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt, die Zimmer sind deutlich zu klein, das qualitativ schlechte und wenig abwechslungsreiche Frühstück war völlig überlaufen und auch als Diamond Member wird man in diesem Hotel nicht viel Spaß haben. Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war leider wenig abwechslungsreich qualitativ eher schlecht und der Frühstücksraum egal zu welcher Zeit völlig überlaufen, da viel zu klein. Die Tische stehen sehr eng beieinander, hier wird schnell gegessen, um wieder heraus zu sein


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:22