- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt im Januar in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht welche man schon zum Frühstück hat ist sehr faszinierend. Man muss wissen das es eine künstliche Insel ist und man aufs Festland schaut(was wir sehr toll fanden). Wir waren 7 Tage da und haben 3 Ausflüge mit dubai-privat.de gemacht wobei Marion unsere Reiseleitung war. Die Ausflüge mit Marion waren sehr toll und wir haben sehr viel gesehen und viele Infos über das Land erhalten. Wir werden wieder kommen und dann mit Marion den Rest erkunden.
Sehr sauber und geräumig. Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus und somit sehr zentral. Uns wurde eine Upgrade angeboten auf ein Zimmer im Nebengebäude für 200 Euro aber wir wollten dies nicht und wie wir von anderen Gästen erfahren haben hätte es sich auch nicht gelohnt. Wir hatten uns in Deutschland schon bei Hilton registriert und hatten dies beim Check in angeben und hatten deshalb auch auf dem Zimmer Wlan.
Wir hatten eine größere Auswahl erwartet, aber wir sind immer satt geworden und es war sehr lecker, es wurde immer frisch gekocht.
Manchmal war der Service im Restaurant nicht der schnellste, aber wir sind ja im Urlaub und haben es gelassen gesehen. Anders war David von der Bar, er wusste sehr schnell was wir trinken und haben unsere Getränke sehr schnell erhalten
Bei uns hat der Transfer 1 h 20 min gedauert, was für die weiten Stecken gut ist. Wir haben von hier 3 Ausflüge unternommen aber man hätte auch jeden Tag unterwegs sein können so viel gab es von hier aus zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es war Animation da aber hat und nicht interessiert. Was wir beobachtet haben was die Kinderanimation die immer sehr gut besucht war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Berit, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team