- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für 5 Sterne Hilton Hotel in den Emiraten haben wir mehr erwartet., Preis / Leistungverhältnis nicht zufriedenstellend
Bei drei Vollzahlern erwartet man auch 3 Betten , ein Doppelbett und eine minderwertige Schlafcouch , Der Reinigungsservice wurde nur auf mehrmalige Reklamation erledigt , Der Stopfen des Waschbecken ist total verschmutzt , das Waschbecken läuft schlecht ab . Sieht man eigentlich bei der Reinigung . Eine Beseitigung erfolgte leider nicht.
Auch hier haben wir mehr erwartet . Die Auswahl ist nicht übermäßig , lieblos serviert, Fleisch und Fisch wird lange vorher zubereitet , bevor es zum Büffet kommt . Die Qualität leidet daher enorm . Dies wurde auch angesprochen , es blieb alles unverändert. Verhungern muss natürlich hier keiner😉.Plastik und Pappbecher ist ein absolutesNO GO .Wasser gibt es auch Glasflaschen . Macht also keinen Sinn,
Das Personal ist zum Teil unmotiviert und seltsam..Frühstückservice hervorragend .
Können wir nicht beurteilen , hatten nur privatausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großzügig schöne Poolanlage , Die Gitter sind stark verschmutzt .und die Kunststoffliegen sollten für ein 5 Sterne Haus ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Bis dahin... bleiben Sie bitte gesund! DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Team