Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Touristisches Erholungshotel, kein 5-Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pro: - weitläufiges Gelände mit großem, schönem Strandabschnitt und mehreren Pools - Modernes, durchschnittlich großes Zimmer - Sehr familienfreundlich - jeden Tag neue kostenlose Wasserflaschen im Zimmer Kontra: - Wenige Meter vom Balkon entfernt stand eine Belüftungsanlage des Hotels, die ein stetiges Rauschen abgab, was vor allem nachts deutlich zu hören war. Als Alternative wurde uns nur ein noch nicht renoviertes Zimmer angeboten. - Am Strand wird man immer wieder von Tourguides und Spa-Mitarbeitern aufdringlich angesprochen, mit denen das Hotel eine Kooperation zu haben scheint. Erinnert eher an einen öffentlichen Strand. - Als wir am späten Abend der Anreise nach einem Snack fragten, bekamen wir trotz All Inclusive Ultra ein paar lieblos belegte Weißbrote und etwas Obst - Frische Bettwäsche wies mehrmals Flecken auf - Rezeptionisten waren teils unprofessionell - mehrere Stände im Hotel, die etwas verkaufen wollen, fast wie an einer Strandpromenade - Drei deutsche Fernsehkanäle, die sich teils aufgehangen haben, da sie lediglich Bildschirmsynchronisationen von Online-Streams waren - Schlechte WLAN-Abdeckung in Lobby, Restaurant und Strand - teilweise nicht genügend Strandtücher für die Gäste - Cocktails unprofessionell gemixt


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benni, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team