Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, leider mit drei Sterne Gefühl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Personal. Leider zu viel Mallorca Flair und Regelungen die keiner Versteht. Von einem fünf Sterne Hotel erwarte ich mehr. In die Emirate kommen wir auf jeden Fall wieder, aber nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet , Sauber und der Zimmerservice ist auch top


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt erwarte ich im ganzen Hotel den selben Service und will nicht wegen Snacks auf die andere Seite des Hotels laufen müssen obwohl es zehn Meter neben mir die gleiche Auswahl gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier sehe ich für ein fünf Sterne Hotel Handlungsbedarf. Es gibt zwei Möglichkeiten Nachmittags Snacks einzunehmen. Leider darf man nur auf der Seite des Hotels Snacks bestellen auf der das Zimmer liegt. Warum? Warum es diese Trennung gibt verstehen wir nicht? Was gar nicht geht ist das Verhalten der Urlauber am Pool bzw. wie das Hotelpersonal damit umgeht. Wenn ich morgens um acht an den Pool komme, dort alleine bin und trotzdem alle Liegen reserviert sind, dann frage ich mich ob ich in einem fünf oder einem drei Sterne Hotel bin. Beschwerden darüber werden nur belächelt mit dem Tipp früher aufzustehen und es genauso zu machen. Wenn ich so ein Flair haben will geh ich in ein „Billighotel“. Diesen Kampf um die Liegen am Pool kenne ich aus den Emiraten eigentlich nicht und ist für mich Grund genug dieses Hotel beim nächsten Mal links liegen zu lassen. Waren schon mehrmals in den Emiraten, aber sowas habe ich hier noch nicht erlebt und will ich auch nicht nochmal erleben. Das ist für mich kein erholsamer Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage gefällt uns sehr gut , man muss aber damit klar kommen das das Hotel etwas außerhalb auf einer künstlichen Insel liegt. Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 60min. Zu Fuß lässt sich aber nichts erreichen, was uns persönlich nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Bezahlung alles möglich was man sich vorstellen kann. Teilweise aber aufdringliche Promoter die einem Ausflüge oder Später Anwendungen verkaufen wollen. Ich bin hier um zu entspannen und nicht um mich immer wieder erklären zu müssen warum ich nichts kaufen will. Poolanlagen sind sauber und gepflegt, wer aber nicht um sechs Uhr an den Pool geht muss Glück haben eine abgelegene Liege zu finden. Mit vier Personen wird das schwer einen Platz zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Markus, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team