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Marija (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024Schöne Familienzeit
4,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen hatten wir schöne Zeit gehabt.Da waren paar Sachen die man verbessern muss Das Personal bemüht sich viel Das Hotel spart aber auf kleine Sachen.Wir sind um 7uhr angekommen tot müde von der langen Flug aus Deutschland.Wir sind zum frühstücken und Kaffe ins Restaurant gegangen damit uns da gesagt zu werden das unser Verpflegung erst ab 12:30beginnt.Soger die Kinder dürften nicht frühstücken was ich nicht so toll fand.Nach dem check out um 12uhr wird das Armband entfern und hat man keine Verpflichtung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Familienzimmer war sehr groß mit einer Verbindungstür verbunden Zwei große Bäder zwei schöne Terrassen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war nich unser Geschmack.Sehr wenig europäisches Essen eher traditionell.Für Kinder ist nicht viel Auswahl.Meine Kindern haben nur Pizza margarita und Nudel den ganzen Urlaub gegessen.War soger kein Pommes.Proteinreiches Essen kann man vergessen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war an der Rezeption sowie Bar und Restaurants sehr sehr nett.Wir sind zufrieden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Nach dem Check out um 12Uhr bei All inclusiv muss man die Getränke und das Essen bezahlen


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Marija
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Dear iliev, Thank you for sharing your experience with us! It was an absolute delight to have welcomed you to our resort Double Tree by Hilton Resort & Spa Marjan Island. We have reviewed your recent stay at our hotel and we appreciate your feedback. Your wonderful comments make our efforts so much more worthwhile knowing they are appreciated, I am sorry to hear that at some point shortcomings encountered during your recent stay. We highly value your input as it will assist us in improving our service in certain level of highlighted concerns. We hope to redeem your faith in us, and to one day provide you with a great experience that you well deserve. Until then I remain with sincere apologies. Kind Regards, Pieter Van Beugen, General Manager